Endverbraucher, die unsere Kabel testen möchten, wenden sich bitte an einen Fachhändler in Ihrer Nähe. Unsere Fachhändler beraten Sie kompetent und bieten Ihnen die Möglichkeit, ein Testkabel auszuprobieren, um die Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Produkte selbst zu erleben.
So finden Sie einen Fachhändler:
Handelsvertreter und Fachhändler in den jeweiligen Regionen finden Sie in der nachstehenden Liste. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit dem Fachhändler in Ihrer Region auf, um Testkabel oder weitere Informationen zu erhalten.
Für Regionen ohne Fachhändler oder Handelsvertreter:
Falls Sie in Ihrer Region keinen Fachhändler oder Handelsvertreter finden, besteht die Möglichkeit, unsere Kabel direkt bei uns auszuleihen, um diese in Ihrer eigenen HiFi-Anlage zu testen.
Vorgehensweise für Testkabel:
- Bestellung im Shop:
Bestellen Sie das gewünschte Testkabel direkt in unserem Onlineshop zum regulären Preis. - Testzeitraum:
Nach vorheriger Absprache bieten wir Ihnen eine Rückgabefrist von vier Wochen an, um das Kabel in Ihrer eigenen HiFi-Kette zu testen. - Kauf und Rückerstattung:
- Das Testkabel wird über unseren Shop zum regulären Preis erworben.
- Nach Ablauf der Testphase senden Sie das Kabel auf eigene Kosten an uns zurück.
- Ist das Kabel unbeschädigt, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis vollständig.
- Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprünglich verwendete Bankverbindung oder den PayPal-Account.
- Rücksendung:
Die Rücksendung erfolgt ausschließlich an folgende Adresse:
JIB-Germany Technology GmbH
Am Lückefeld 83
15831 Blankenfelde-Mahlow - Hinweis bei Nicht-Rücksendung:
Sollte das Kabel nach Ablauf der Rückgabefrist nicht an uns zurückgeschickt worden sein, gehen wir davon aus, dass Sie das Kabel behalten möchten. In diesem Fall wird der Vorgang bei uns abgeschlossen und der Kaufpreis bleibt fällig.